Ich fühle mich sexuell (körperlich) nicht zu ihm hingezogen, kommt das noch?

10 Antworten

So wie Du die Situation zwischen dir und diesem Typ schilderst, da läuft das von deiner Seite zumindest momentan auf eine ganz normale Freundschaft hinaus. Ob sich dieser Zustand mit der Zeit noch entscheidend ändern kann, sprich ob aus dieser möglichen Freundschaft möglicherweise auch mal mehr erheblich entstehen kann, das ist sicherlich möglich aber natürlich auch keineswegs als zwingend zu betrachten.

"Ganz nett" reicht nicht,srry. Irgwo merkst du das doch selber oder nicht? Denk mal etwas nach..

Nein, das kommt nicht mehr, Rede mit ihn, sag ihn das du keine Sexuelle Beziehung mit ihm willst, weil sonst wird er irgend wann mehr wollen. Das kann dann zu einer für beide Seiten unangenehmen Sache werden.

Erotische Gefühle entstehen entweder rasch oder garnicht - im allgemeinen

Nein, sowas ändert sich nicht mehr. So wie Du schreibst, kann es eine gute Freundschaft werden.