Ich fühle mich sehr komisch?

2 Antworten

Wenn ihr euch ein Kind wünscht, dann vögelt einfach drauflos ohne euch einen großen Kopf zu machen.

Wenn's klappt, dann klappt's halt, wenn nicht, dann eben nicht.

Der größte Fehler dürfte sein, jetzt ums Verrecken ein Kind zeugen zu wollen. Seid entspannt und genießt die Liebe ohne Verhütung!

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Und geht es nicht so verkrampft an. Wenn ihr einfach ungeschützten Sex habt ohne viel Druck, dann wird es schon klappen.