Ich fühle mich nur wohl wenn ich bei meinem Freund bin - was soll ich tun damit ich mich zuhause auch ohne meinen Freund wieder wohl fühlen kann?

4 Antworten

Nüchtern betrachtet, denk an Deine Zukunft, sich für die Schule stark machen, Ausbildung anfangen und irgend wann eine Festanstellung zu haben. Einen Freund kann man ersetzen, wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert. Eine verpasste Schulausbildung kannst Du nicht mehr so leicht nachholen. Anscheinend fühlst Du Dich zu Hause nicht wohl, weil Du irgend wie auch das Gefühl hast, Dein Freund könnte Dir nicht treu sein. Daher solltest Du Prioritäten setzen und Vertrauen zu Deinem Freund haben.

MilaKnight
Fragesteller

Ich weiß Ja...

Als ich jung und frisch verliebt war, ging es mir genauso. Ich lebte in Oberhessen und mein jetziger Mann studierte in Darmstadt. Wir haben uns in der Regel nur an den Wochenenden sehen können und da ist er auch noch Taxi gefahren. Wir haben unheimlich viel miteinander telefoniert und uns geschrieben (damals noch auf die altmodische Art: per Brief), da hast Du es doch einfacher. Heutzutage hat jeder ein Handy, schreibt und telefoniert halt oft. Das gehört zu den kleinen Schattenseiten, wenn man verliebt ist, dass man gerade zu Trennungsschmerzen hat, wenn man sich nicht ständig sehen kann. Lass den Kontakt zu Deinen Freundinnen und anderen Freunden nicht einschlafen, verabrede Dich auch weiterhin mit denen. Alles Gute für Euch. lg Lilo

MilaKnight
Fragesteller

Danke für den Tipp mit den Freunden aber darüber muss ich mir weniger sorgen machen hab nämlich eigentlich keine wirklichen Freunde aber das ist ne andere Geschichte...^^ und natürlich auch Danke für das Viel Glück dir ebenso mit deinem Mann :)

Das ist normal wenn man verliebt ist :) lass dir von ihm einen riesenteddy schenken mit den du kuscheln kannst wenn du dich von ihm getrennt fühlst oder lies eure alten Nachrichten, telefonier mit ihm, es gibt Mega viel was du da machen kannst .

Das geht mit den Jahren vorbei^^.Verbessere dein Verhältnis zu den Eltern , dann fühlst du dich evtl. auch dort wohler.