Ich fühle mich in Jeans unwohl

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit der Größe kenne ich, aber da brauchst du nicht zu verzweifeln ;) Läden wie beispielsweise C&A oder H&M haben immer auch eine Kollektion für "Große Größen", heißt ab 44 aufwärts. Man hat zwar nicht immer Glück, aber häufig gibt es da auch recht moderne Jeans, die dann nun wirklich jedem passen. Vorteil: Für die Größen ab 44 wird meist ein elastischeres Material verwendet, dadurch fühlt man sich meist auch weniger eingeengt. Schau dich da doch einfach mal um ;)

Und falls du doch lieber bei Leggins bleibst... So ziemlich jedes Mädchen das ich kenne zieht im tiefsten Winter so dünne Skiunterwäsche unter die normale Hose. Das sieht keiner und hält nochmal wärmer^^

Oder aber du entscheidest dich für diese Leggins die wie Jeans aussehen, das wäre dann die Alternative..

Du wirst aber mit Sicherheit was Schönes finden, auch wenn man ab Größe 44 meist etwas länger suchen muss als die Mädels mit Größe 36... aber lass dich da mal nicht entmutigen ;)

Geht meiner Tochter und mir genauso.

Es gibt sehr schön geschnittene Tuchhosen, die Figurmängel hervorragend kaschieren. Es gibt sie in vielen Farben und Schlaghosen sind es nicht.

Außerdem kann man auch Röcke und Kleider tragen... ich habe schon oft die Kombi Rock plus Leggins gesehen. Hier verdeckt der Rock optisch die kräftigeren Oberschenkel sehr gut.

warum willst du Jeans tragen,obwohl du dich darin unwohl fühlst? Wer sagt,daß du das mußt? NIEMAND! Also entdecke doch deinen eigenen Stil, trage Jeans nicht,weil sie jeder trägt,das bringt dich nicht weiter.

Aber wie Ayaletta schon sagte: die Hosen gibt es von xAnbietern in xverschiedenen Schnitten.Vielleicht kommst du so weiter.Ober lasse dir geziehlt eine von einer Verkäuferin empfehlen.Das Verkaufspersonal ist genau für solche Fragen da!

Du solltest Dich nach Jeans umsehen, die längs- und querelastisch sind. Achten solltest Du auch darauf, dass die Jeans möglichst entweder einfarbig, oder wenn ausgewaschen, dass sie auf den Seiten dunkel sind. Wenn Du Leggings tragen kannst, solltest Du figurmässig auch Jeans tragen können.

Ich selber trage übrigens auch nie Jeans, weil ich mich, wie Du nicht wohl darin fühle und vor allem, weil ich absolut keine Lust habe, stundenlang Jeans anzuprobieren, bis ich mal eine gefunden habe, die wirklich sitzt.

Haszi
Fragesteller

und was trägst du ansonsten?

es gibt heutzutage ganz tolle geschäfte, die ü-größen haben (da geht es erst bei 42/44 los und man hat nicht das gefühl, dass die verkäuferin im lager nachschauen muss ob noch ein "sack" irgenwo hängen geblieben ist) ;O)) lass dich beraten!!!!, denn jeans müssen nicht knalleng getragen werden und ein legeres oberteil und alles ist gut (auch die schuhe sollten nett sein und keine "boller turnschuhe") und noch ein tipp, nimm immer eine gute! freundin mit, wo du auch weißt, dass sie dir nicht zu etwas raten würde was echt "sch..." aussieht. viel glück und viel spaß beim einkaufsbummel ;o))