Ich fühle mich immer so einsam wenn ich andere Paare in meinem Alter sehe?

9 Antworten

Ich muss dann immer an einen Kumpel von mir denken :D

Er war damals in der 7. Klasse mit einer 8 Klässlerin zusammen. Die fand ich teilweise auch attraktiv (vom aussehen) aber die hatte so einen ekelhaften Charakter. Auf jeden Fall ist sie ihm die ganze Zeit damit auf die Säcke gegangen dass sie mit ihm ihr erstes mal wolle. Er hat dann mit ihr Schluss gemacht. Bin da also kein Stück neidisch :D

Moin dich kenne ich doch :D

Ja mir geht es manchmal auch so und anderen Wahrscheinlich auch :c

Viel Glück weiter hin auf deiner "Suche" ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit dem Thema Liebe / Beziehung

alles zu seiner Zeit

außerdem
wie lange halten denn diese tollen Freundschaften?
halbwertszeit 10 tage?
so etwa?
Und dann:
Tränen tränen tränen
drama, drama, drama,
stimmts ?
ob die wirklich so beneidenswert sind?
die richtige kommt schon wenn es so weit ist
lass dich nicht verrückt machen

Heyyy, also ich bin ebenfalls 14 und Single und kann dir nur sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Genieße die Zeit mit Freunden und Familie. An sowas musst du jetzt absolut noch nicht denken. Du bist 14. Willst du schon S*x oder eine ernsthafte Beziehung? In unserem Alter ist das doch meistens alles nur eine "Kindergartenbeziehung".... meiner Meinung nach völlig unnötig! Schönen Urlaub noch!

Lalilu39  18.08.2020, 20:04

Kann dem absolut nur zustimmen!!!

Ja geht mir auch immer so, ist normal denk ich :)