Ich fühle mich geduldet, aber nicht interessant genug/geliebt?

3 Antworten

Es gibt immer diese Organisatoren innerhalb von Kreisen, das muß gar nicht an Dir persönlich liegen, um das zu ändern müßtest Du Dich ändern und in einen vollkommen neuen Kreis eintreten.

Ich vermute, dass es so ist, dass viele andere es einfach nicht schaffen sich aufzuraffen und raus in die Welt zu gehen und mal was eigenständig machen. Du scheinst nicht dazu gehören. Sei stolz darauf. 👍

klassischer fall von unbeliebt...

du musst dich rar machen und einfach cool sein, dann kommt alles von allein ;D