Ich fühle mich fremd in dieser Welt...wieso...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf solche Leute wie dich hat die Menschheit gewartet dieses Gefühl von "in einer fremden Welt" sein ist sehr gut. Denn genau solche Leute gestallten unsere Zukunft. Alles hat seinen Grund und das ist auch gut so.Stempfel dich nicht selber ab als psychisch kranker oder sonst was, denn wenn unsere Gesellschaft "normal" ist dann bin ich persöhnlich ziemlich froh dass ich es nicht bin. Warum du mit älteren besser auskommst ... ganz klar, die jüngeren sind nocht nicht so weit wie du, mach dir keinen Kopf deswegen :)

Hab genau das gleiche Gefühl, ich gehöre gefühlt auch nicht hier her. In dieser Welt ist mir alles zu böse. Ich fühl mich hier ziemlich unwohl. Es gibt leider nur wenig gute Menschen wo man sich gut fühlt. Aber ansonsten ist man hier einfach nicht willkommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach das ist nur eine Phase. Das hatte ich auch schon. Spätestens nach der Schule wird dir das egal sein, weil du solche Leute nicht mehr triffst, die dir schlecht zureden.

Wenn deine Psychologin sagt, dass es nichts mit der Pubertät zu tun hat, dann wird sie dir ja wohl noch mehr dazu erklären können.