Ich fühle mich auf einmal voll anderes?
Ich weiß nicht was passiert ist aber ich fühle mich voll anderes. Ich habe irgendwie die Lust auf nichts will nur reden aber
Aber was heißt genau '' Du fühlst dich anders'' ?
Ich weiß nicht benehme mich nicht so wie vor eine Woche
Bin Ruhiger geworden
Was ist die Frage?
Woran könnte es liegen
Depressiver Schub?
Kann sein dass ich an jemanden hânge
1 Antwort
Es klingt, als ob du gerade eine Phase der inneren Veränderung durchmachst, vielleicht ausgelöst durch emotionale Bindungen oder persönliche Reflexionen. Wenn du das Gefühl hast, ruhiger zu sein und die Lust auf vieles verloren hast, könnte das tatsächlich auf eine emotionale Belastung hindeuten.
Das Hängen an jemandem, wie du es beschreibst, kann dazu führen, dass man gedanklich sehr mit einer bestimmten Person oder Situation beschäftigt ist. Das kann die Energie und den Fokus auf andere Dinge reduzieren. Vielleicht erhoffst du dir etwas von dieser Person oder es gibt ungelöste Fragen zwischen euch, die dich innerlich beschäftigen.
Ein "depressiver Schub" muss es nicht zwangsläufig sein, kann aber nicht ausgeschlossen werden, wenn diese Stimmung über längere Zeit anhält und dich stark beeinflusst. Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, ehrlich zu überlegen, was dich beschäftigt, und mit jemandem sprichst, der dir nahe steht oder professionell helfen kann. Manchmal hilft es auch, deine Gedanken aufzuschreiben, um besser zu verstehen, was dich innerlich bewegt.
Es ist okay, sich anders zu fühlen. Solche Phasen gehören zum Leben dazu, und oft führen sie zu mehr Klarheit über dich selbst und das, was du wirklich willst.