Ich fühl mich irgendwie scheiße und hässlich!(bin 14 jahre alt)
Ich denke immer,dass ich voll hässlich,bin und das ich nie eine freundin haben werde,obwohl alle die ich kenne sagen das ich schön bin und voll den guten Style hab.Kommt es also nur mir so vor oder lügen mich alle wirklich an.Meine anderen freunde sagen mir,dass sie sich genauso fühlen und das (fast) keiner von sich denkt er sei schön und das niemand mit sich zufrieden ist!und noch etwas:denkt ihr schönheit spielt bei wahl einer beziehung eine große rolle?
13 Antworten
Oh. Ich bin 15 geworden & fühle mich schon seit Anfang meiner Pubertät so.. Bin aber ein Mädchen & hätte nicht gedacht, dass Jungs auch so sind.. :D Naja weißte ich finde mich manchmal richtig hübsch, aber wenn ich dann die anderen bombe aussehenden Mädchen sehe, die umgeben von tollen Typen sind dann ist mein Selbstbewusstein wieder auf 0 ! -.-' Ich denke, dass vergeht & du bist garnicht schlecht aussehend. Ich denke dir fehlt einfach die Bestätigung ! & nicht von deinen Freunden, sondern von einem Mädchen (: Also ich sag dir mal auf was Mädchen achten, ich persönlich 'achte' nicht unbedingt aufs Äußere, sondern als erstes ob er nett aussieht. Dann ob er mir symphatisch kommt, vielleicht ein schönes Lächeln (: & gepflegt ist ja wohl klar.. Pickel finde ich normal, die vergehn ja. Dann sollte er größer als ich sein. :P bin Ja 170 cm & habe mit gleichaltrigen immer Probleme :D .. Weil die ja langsamer wachsen.. Naja geh einfach mehr rauß oder sprich ein Mädchen einfach an! Glaub mir sie wird sich freuen :) & such dir nicht einfach irgendeine, sondern eine fürs Leben, die dich so will wie du bist.. Ich meine was willst du mit einer Lüge ne :P
1 zu 1 ich , ich Vergleich mich auch mit jedem, bin. Voll still geworden, und hasse mich über alles , Hoffnung ist auch weg
Hör auf deine Freunde, mir gings genauso und dachte, die sagen es nur, um mich aufzumuntern. Aber Freunde sagen es sich i. d. R., wenn man mal mit dem Styling daneben liegt.
Außerdem spielt das Aussehen überhaupt keine Rolle, wenn es um eine Beziehung geht. Da geht es nur um den Charakter. Oder möchtest du mit einer Person zusammen sein, die zwar schön ist und ein Auge für das richtige Styling hat, oder mit einer, die dich versteht, dich aufmuntern kann, mit der du Spaß haben kannst und bei der dich so verhalten kannst, wie du wirklich bist?
Okay also..
Es ist normal das man sich hässlich fühlt in dem Alter, und das strahlt man dann leider auch aus. Wenn dir deine Freunde sagen, du seist schön, ist es auch so!
Und in einer Beziehung ist es so, dass das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und der Charakter entscheid, wie lange man zusammen bleibt
Alsoo. So ein süßes Jugendthema. Mir ging es damals auch so; meine Freunde meinten ich bin hübsch und ich dachte sie sagen es nur so as spaß. Aber wenn du dich echt unwohl fühlst, änder nicht viel an dir, da du immerhin du selbst bleiben willst und kein Fake, stell dich lieber vor den SPiegel und übe Selbstbewusstsein, mir hat dabei zum Beispiel auch ein Theaterkus geholfen. Und nein, in einer
Beziehung, gerade bei jungen Leuten spielt der Charakter nur eine Rolle.
nein spielt es nicht, der charakter zählt, meißtens;)
naja,das aussehen auch.aber würdest du dich denn mit einem pickligen jungen mit o-beine und riesenzähne treffen wollen,nur weil er nett ist? du musst ja auch bedenken,dass man sich wohl fühlen muss,wenn man denjenigen anschaut.es wäre doch ziemlich schlimm jeden tag in ein so hässlcihes gesicht schauen zu müssen.der charakter zählt zwar mehr,aber das aussehen zählt auch nicht wenig : ) man muss ja nicht allzu schön sein! normal ist in ordnung