rowan aktinson (scherz)

naja,chrisopher eccleston ist der beste,obwohl ich david tennant als doctor lieber mag.(er passt als doktor einfach besser) und die folgen mit matt smith hab ich noch nicht geschaut

...zur Antwort
Manchmal achte ich drauf, manchmal nicht.

wenn ich etwas besonders oft höre,dann weiß ich schon,worüber gesungen wird.sonst beschäftige ich mich nicht sonderlich mit liedtexten.

...zur Antwort

stell dir vor,du wärst mit deinem lehrer zusammen.was würde eventuell passieren? er könnte dich bevorzugen,nicht wahr? ist zwar ziemlich günstig für dich,aber das wollen wir natürlich nicht ; )

wenn er nicht dein lehrer ist,ists ja in ordnung,dann kann er dich gar nicht bevorzugen

...zur Antwort

ich kann das verstehen. ich hasse es,wenn eltern das so machen,das deutet darauf hin,dass sie kein vertrauen gegenüber ihren kindern haben :( was soll das? zeitsperre und blabla ist doch sowieso schwachsinn.wenn dir deine mutter nicht vertraut,dann sollte sie dir gleich das internet verbieten und nicht irgendwelche blöden überwachungsprogramme installieren.ich meine,das ist doch irgendwie schlimm,oder? wer möchte schon irgendjemanden haben,der/die dich jeden tag überwacht? wenn sie angst haben,dass du etwas anstellst,kann ich das ja verstehen,aber dann wie gesagt.warum nicht gleich internetverbot? man kann sowieso nicht mehr entspannt surfen,wenn dich ein/r überwacht,nicht mal auf normalen seiten wie youtube...sag das deiner mutter,vielleicht wird sie ihre meinung ändern.

...zur Antwort

wenn die gelesenen bücher dir gefallen,dann bewahr sie auf.vielleicht wirst du in zukunft lust bekommen,die bücher/das buch noch ein mal zu lesen.wenn sie/es dir nicht gefallen/gefällt,dann kannst du sie/ihn auf dem flohmarkt verkaufen oder amazon und ebay.

...zur Antwort

die fear street bücher : ) oder die gänsehaut bücher,sind dünn und einfach zu lesen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.