Ich frage mich schon ewig ob ich singen kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Singen 60%
Hilfe 40%
Hacker48  04.07.2021, 03:08

Wie können wir dir helfen?

privatpari
Fragesteller

Das hab ich aus Versehen gemacht weil ich mich nicht auf dieser App auskenne

4 Antworten

Zuerst einmal ist es doch schön wenn du Freude am Singen hast! Alleine das ist doch der Hauptgrund, warum man singt!? ;-)

Eine Karriere als Sänger wirst du vermutllich nie erreichen- gehscweige ein erfolgreicher oder gar berühmter. Es gibt soviele die ganz gut singen können- man muss schn richtig aus der Masse hervorstechen und am Besten eine ganz eigene Stimme (Timbre) haben. Da du offenbar noch ein Kind bist - oder sehr Jung, wird sich auch diese noch deutlich ändern und verändern.

Aber warum nichtß bewirb dic doch bei der Show! selbst wen nichts gross daraus wird, so ist es imerhin eine besondere Erfahrung. Und falls man da nicht so sehr angetant sein sollte- wen scherts? Manchmal ist auch Dabei sein alles. ;)

Egalw as passiert oder nicht-. sing, wen dir nach Singen ist! Alles was dir Freude und Spass bereitet ist immer gut- egal was Adre dazu sagen.

Übrignes, wenn trozt allem deine Freunde und vielleuicht auch Erwachsene nachhaltig bestätigen, dass du gut singst, wird da wohl wenigstens Etwas daran sein. (Ps) man hört sich selbst ganz anders, als wie es Andere hören-wenn wir uns slebst aufnehmen, ist der ein oder andere sehr überrascht, was da heraus kommt. Du bist also nicht alleine damit.! :D

privatpari
Fragesteller

Bin 16

privatpari
Fragesteller

Und vielen Dank

KittyCat2909  04.07.2021, 04:29
@privatpari

Gerne! Auch mit 16 kanst und darfst du ruhig singen! ;-) Meld dich doch mal an bei der show (aber baue nicht darauf, dass du eine Einladung bekommst. Trotzdem bleibn genre weiter dabei zu singen - um so schöner, wenn es anderen auch gefällt, das ist doch super! :-)

privatpari
Fragesteller
@KittyCat2909

Ja ich hab mal gehört wenn man von was ganz fest träumt oder sich wünscht dann geht es auch in Erfüllung seit klein auf immer nur Musik immer nur tanzen damals noch mit CDs und Röhrenfernseher Aber es ist einfach mein Ding ich kann mir nicht vorstellen was anderes als Beruf auszuüben ich wäre todesunglücklich natürlich habe ich immer einen Plan B aber mit Musik Geld machen würde mich sehr freuen aber jeder hat irgendwelche Wünsche und Träume ob sie in der Füllung gehen liegt auch an Glück mal schauen

Die Frage ist eher, ob du WIRKLICH wissen möchtest, ob du gut singen kannst. Oder ob du nicht eher diesen hoffnungsvollen Schwebezustand bevorzugst insgeheim.

privatpari
Fragesteller

Doch ich will wirklich wissen ob ich sagen kann ich habe auch schon Gesangsunterricht genommen und die Frau meinte dass man aus meiner Stimme echt was machen kann und dass ich ein Talent habe aber ich bin halt an einem Punkt wo ich denke ich kann singen aber irgendwie auch nicht weil ich auch andere Leute auf Plattformen sie die meiner Meinung nach so eine schöne Stimme haben

Wenn Du Freude am Singen hast und Leute sagen du hast Talent und kannst singen. Na bestens, nimm Gesangsunterricht. Lade Vidios von deinem Gesang und Dir in den dafür einschlägig bekannten Plattformen hoch und achte auf die Feedbacks. Sicher wird es immer ein paar Typen geben die dich schlecht reden auf die solltest du weniger achten. Und ja, was ich hier gelesen habe, schlecht wäre es nicht wenn deine Stimme einen Wiedererkennungswert hat aber man sollte auch singen können :). Und es kommt auch darauf an, was du musikalisch machen willst und wie du dich präsentierst. Und zu guter Letzt, wenn Du berühmt werden willst brauchst du auch sehr sehr viel Glück :).

Wenn dann musst du schon was bei Youtube, Soundcloud, etc. einstellen und verlinken. Woher sollen wir sonst wissen ob du singen kannst oder nicht.