Bestes Programm (PC) für Musik, die stimme aufnehmen usw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audacity und Ardour sind empfehlenswerte Programme für den Zweck.

Danke dir!!

1

Reaper....ist kostenlos und bringt ziemlich gute Plugins wie EQ und compressor gleich mit, damit du deine Stimme auch richtig schön klingen lassen kannst :)

und hier noch einige Tipps eines "Pro`s" zum Thema Stimmbearbeitung etc.