Ich frage an die Mädels lästert ihr oft über Freunde?

10 Antworten

Nein. Es gibt manche Sachen, die mich an vielen Situationen stören. Aber das mach ich mit mir selber aus oder mit einer Person, die nichts mit dem ganzen zu tun hat. Wie meine Mutter oder so. Aber da erzähle ich dann nur ne Sache, ohne meine Meinung zu geben. Manchmal muss einfach die Geschichte raus, sonst tut es unnötig weh

Über seine eigenen Freunde zu lästern ist schon echt gemein.

Ich persönlich mache es nicht, weder über Freunde noch über andere.

Ich bin da ziemlich direkt. Wenn mir was nicht passt, bekommt derjenige es aufs Brot geschmiert, kann er dann schlucken oder nicht. 🤷‍♀️

Nein

ich zumindest nicht, da ich finde das das gar nd klar geht

kenne aber welche die das machen

ich lästere nd über echte freunde die mir was bedeuten jeder macht Fehler. klar rege ich mich manchmal über eine dumme tat oder so auf die sie machen aber das hab ich meistens in 5 Minuten verziehen nachträglich sein bringt nix

Nein. vileicht mal das ein oder andere Wort aber nichts schlimmes