Ich fliege im Kreativmodus in minecraft so schnell aber habe nichts gemacht brauche dringend hilfe :D?

Ich spiele Auf einem Nitrado Bukkit/Spigot 1.17.1 server und fliege mit gefühlt

Lichtgeschwindikeit durch die Welt

Ich spiele mit Badlion nur zur Info

SoIid  20.11.2021, 08:32

Welche Minecraft Version? Und Java oder Bedrock?

Minecrafter1614
Fragesteller

Java auf einem nItrado server Bukkit/Spigot 1.17.1

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist deine Strg taste evtl eingerastet?

Minecrafter1614
Fragesteller

Wie meinst du?

Franz120378  20.11.2021, 09:28
@Minecrafter1614

D.h. das die Strg taste immer gedrĂŒckt wird. Strg ist die Beschleunigung beim Fliegen und Rennen.

Minecrafter1614
Fragesteller
@Franz120378

Ja weiß ich aber ich fliege ja leider nicht mit der schneller taste sonder einfach 1000000000000Km/h schnell und das ist kein Vanilla fliegen

Franz120378  20.11.2021, 09:50
@Minecrafter1614

Ich durchforste gerade das Internet ob ich etwas dazu finde. Bist du auch beim normalen laufen so schnell?

Minecrafter1614
Fragesteller
@Franz120378

Nein nur beim Fliegen und das nerft beim bauen einfach sehr aber danke dass du so nett und hilfreich bist ;)

Minecrafter1614
Fragesteller

Hat sich erledigt hatte die Flug Geschwindigkeit bei Badlion auf 8 das war die ursache trozdem Danke also habe ich doch etwas gemacht ;)

Franz120378  21.11.2021, 09:24
@Minecrafter1614

Subba das es geklappt hat. 👍 Dass es an Badlion lag hatte ich leider nicht im Blick... Aber Hauptsache es klappt jetzt

Franz120378  21.11.2021, 09:29
@Minecrafter1614

Eigentlich nicht. Du kannst höchstens eine hilfreichste Antwort verteilen. Aber am ende kann auch nach 3 Jahren noch jemand antworten 😂

Wenn dich das stört gib dir slownes oder trank des Schildkröten meister und ab wann ist das passiert ?Also hat es angefangen so zu sein .

Minecrafter1614
Fragesteller

Hat sich schon erledigt hab ich aber auch schon probiert

Minecraft bietet praktisch unendliche Möglichkeiten. Das macht es ja gerade zu einem der erfolgreichsten Videospiele der Geschichte. Daher trifft deine Aussage sicher nicht zu :D

Es sind eher deine Grenzen an KreativitÀt erreicht, als dass du alles gemacht hast ;D

Ich persönlich spiele lieber Survival, weil man es da schwieriger hat und man mit dem zurecht kommen muss, was man hat. Das macht einen manchmal kreativer.

Franz120378  20.11.2021, 08:56

Ich Frage mich was der Zusammenhang zur Frage ist 😅

picasso22  20.11.2021, 09:14

*das erfolgreichste

Die Fluggeschwindigkeit lÀsst sich mit dem Mausrad regeln.

Minecrafter1614
Fragesteller

Danke Funktioniert auch aber leider kommt es nicht zur normalen Geschwindigkeit