Ich finde meinen Fahrlehrer geil was tun?
Hello Leute hab ein kleines problem undzwar finde ich meinen Fahrlehrer geil und es wird immer „besser/intensiver?“ zwischen und bei den Praxisstunden ich zähl mal kurz paar sachen auf
- wenn ich an einer roten ampel stehe mache ich meine hände von lenkrad weg, leg meinen rechten arm auf die mittelkonsole und er das selbe und dann haben wir richtig intensiven augenkontakt und lächeln uns auch an und bin voll in gedanken gefangen dann und verpasse dass die ampel grün wird weil ich darauf nicht achte
- hatte gefragt ob ich einen zug von seiner vape kann, er meinte nicht während dem fahren. 5 sek später stehen wir am zebra streifen und auf einmal hab ich seine vape im mund um zu ziehen aus dem nichts
- er sagt er würde meine story liken, jedoch würde seine frau ihn umbringen wenn sie das rausfindet weil sie seinen insta acc hat
- er schreibt mir privat dass er sich um alles kümmert und ich mir keine sorgen machen solle um mache dinge (überweisungen, fahrstunden usw.)
- er sagt es wäre sehr entspannt mit mir zu fahren und er würde sich immer freuen wenn ich komme (heute wollte er dass ich direkt abends nochmal kommen, weil ich heute morgen schon fahrstunde hatte)
und noch viele weitere dinge, er geht halt in manchen „provokationen“ von mir so ein. soll ich mir darauf was einbilden oder eher nicht weil ich denke seit tagen nur noch an ihn und hab die ganze zeit kopfkino mit ihm und sowas (ich 16 er 42 aber das wäre ja mal egal)
3 Antworten
Der findet dich ausschließlich interessant, weil du jung bist. Mehr als Sex wird da nie laufen. Sobald du ihm nervig wirst, war es das.
Du kannst dir vorstellen, wie schnell der wieder eine Fahrschülerin aufreißt. Bist auch sicher nicht die Erste.
mit bestandenem Führerschein ist das eh vergessen.
Der provoziert ne schnelle Nummer, sonst nix, sorry
Er ist verheiratet. Also will er dich für ne schnelle Nummer. Nix ernstes. Lass die Finger davon!
Ich glaube, der hat nur Interesse an deinem Körper. Nicht an deiner Persönlichkeit.
mach ich gerne mit, auf dauer wäre das denke ich eh nix. aber macht es nur weil er nett ist oder könnte er wirklich interesse haben?