Ich finde meinen Bruder heiß, komisch?

hubmonia  03.10.2022, 21:37

Wie alt seid ihr beiden?

Eleoderso
Fragesteller

Ich bin 17 und er 19

7 Antworten

Solange es nur beim Gedanken bleibt, kannst du empfinden, was du willst, auch wenn es nicht gerade alltäglich ist.

Also klar kannst du den Charakter von wem mögen. Besser dein Bruder hat einen guten Charakter, oder? Und optische Reitze können ja auch unabhängig von der Person wirken. Ok, klingt schon so als wäre da mehr dahinter bei dir. Musst dich deswegen auch nicht schlecht fühlen. Nein, ich habe keinen Bruder. Finde es aber auch nicht schlimm für dich. Solange du dich unter Kontrolle hast.

Ich finde es nicht normal.

Mein Bruder wollte auch mal Sex mit mir. Aber der wurde seit dem Kleinkindalter auch von meiner Mutter sexuell missbraucht und sie redete ihm dann auch irgendwann ein das sei normal mit Blutsverwandten.

Ich finde, solange du nicht wirklich noch den Beschlaf mit ihm vollziehen oder ihn küssen willst, würde ich den Gedanken wie bei Pädophilen eher noch als unkritisch empfinden, solange man den Gedanken eben unter Kontrolle hat.

Heiß finde ich befremdlich.

Hübsch oder guter Charakter…das darf man als Schwester auch sehen.

Vollkommen ok. Fand meine Cousine auch immer richtig hübsch und wir flirten häufig