Ich finde keinen Kondom unter xs was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angaben wie XS und XL sind beliebig. Je nach Hersteller sind das unterschiedliche Breiten und Längen. Aussagekräftiger ist die nominelle Breite.

Das kleinste Kondom ist E55 von myONE (ehemals TheyFit). 125mm lang und eine nominelle Breite von 45mm

The size is called E55, and measures 125mm (4.92 inches) long, with a width of 45mm.

Anscheinend kann man aber auf Anfrage bei der Breite bis auf 41mm gehen ...

If that still sounds too roomy, you can go even smaller, by ordering an anonymous fit that goes all the way down to 3.1 inches in length and 41mm in width, which is the smallest you are going to get anywhere.

https://www.joe.ie/fitness-health/worlds-smallest-condom-now-available-646693

In Apotheken, und im Internet bekommt man Kondome von Mysize, in den Größen 47mm - 69mm. Es geht aber immer um den Penisumfang. Die Penislänge ist nicht entscheidend.

was verstehst du unter Größe xs?
hast du mal den Penisumfang gemessen?

von mysize gibts Größe 45

von Ritex gibts Größe 47, die auch in Drogerien verkauft wird

Online bestellen, da ist die Auswahl deutlich größer.

Am besten online schauen und dann mit den Maßen suchen und nicht nach xs suchen etc gucken