Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag auf was muss ich achten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall darauf achten, dass du auch genug Mische hast und Eis wäre auch Top, muss aber natürlich nicht sein.

An Knapperzeug sowas wie Chips, Salzstangen, Cracker, Gummizeug würde ich sagen.

Hab zuhause auch mal mit 20 Leuten gefeiert und ziemlich viele Pizzabaguets gemacht, die ich dann immer in 3 teile gechnitten habe, also sowas wie mini Pizzen, die echt günstig sind. Kräuterbutterbaguet ist auch billig, bräuchtest dann ja schon einiges, aber so im Suff bekommt man ja oft hunger und die Leute würden dich dann bestimmt richtig feiern wenn du was kleines warmes da hättest :D

Pass bloß auf, dass nichts Kaputt geht, habe damals den Fernseher weggestellt und alle teureren Bilder abgehängt.

Plastikbecher mit beschriftung sind immer ein muss (vielleicht sogar Red Cups wenn du dran kommst) und Pinnchen würde ich auch aus Plastik holen, damit du keine scherben aufsammlen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas9182
17.01.2017, 19:17

ja becher, teller usw wird alles aus Plastik sein, aber hauptsächlich um meiner Mutter unnötige Arbeit mit dem Abwasch zu ersparen 😅, da die Feier im Garten stattfindet fällt das mit dem Wegstellen von "Gefahrengut" fast weg aber hast du sonst noch Ideen auf die ich aufpassen sollte?

0

Oha du hast eier bei meinem 18 ist der halbe garten abgefackelt da sollten aufjedenfall nüchterne leute sein sonst kannst du deinem garten ciao sagen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas9182
17.01.2017, 20:11

Mit so Kleinigkeiten muss man wohl rechnen :D aber gerade mein 18.er Bday muss ein Spektakel werden, denn bei meinen Freunden will ich mein Image als Partykönig bewahren :)

0

Scheinst ja gut ausgerüstet zu sein. Knabberzeug, diese kleinen Laugenstangen und Erdnüsser sind immer die Knaller. Bereite verschiedene Playlists vor (90er Musik, Dubstep, was du magst)... Vllt Trinkspiele vorbereiten?

Kleiner Tipp aus Erfahrung: 

-Bereiche, wo keiner hinsollte, solltest du Stühle platzieren.

-Räum Teppiche weg

-Räum herumliegende Gegenstände weg. Falls es wirklich eskalieren sollte, hast du schon ein wenig vorgesorgt.

-Vergewisser dich, dass kotzende Personen nicht mehr kotzen müssen. Wenn sie einschlafen, können sie ersticken. Besser den Krankenwagen rufen!

Ansonsten viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas9182
17.01.2017, 19:09

Super Idee mit dem Sachen davorstellen und Gegenstände wegräumen, aber die Feier wird wahrscheinlich draussen im Garten in einem Zelt stattfinden und nicht im Haus oder Keller 😅

0
Kommentar von Thomas9182
17.01.2017, 19:31

Geburtstag wird im Juni gefeiert, da braucht man doch hoffentlich keine Heizung mehr :") Ich finde nur man kann nie zu früh anfangen zu planen, weil ich Dussel sonst immer irgendwas essentielles vergesse 

0

Gelegentlich hat jemand die Einladung zur Party öffentlich gepostet und dann sind da hunderte völlig Fremde erschienen. Dementsprechend rate ich zur Vorsicht bezüglich der Einladungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas9182
17.01.2017, 19:07

da gibts keine öffentlichen Einladungen die Leute sind nur meine persönliche Elite und die werden auch persönlich gefragt also da gibts keine Facebook Einladungen oder ähnliches 😅

0

Ich würde paar Shishas aufstellen, ist einfach gechillt² im Suff zu Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas9182
18.01.2017, 06:03

stimmt :) shishas von ein paar freunden sind organisiert 👌

0

Was machst du, wenn es dunkel wird? Gibt es Licht im Garten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas9182
17.01.2017, 19:24

es gibt eine Beleuchtung (also so Partybeleuchtung und Philips Hue falls du es kennst wird für stroboskoplicht sorgen :)

0

Was möchtest Du wissen?