Ich fahre auf Klassenfahrt. Meine Mama kommt als Betreuer mit, wie viel muss sie von den Geld bezahlen was ich als Kind bezahle?

7 Antworten

Hallo,

das sollte deine Mutter wohl mit der Schule klären, ob diese das komplett oder teilweise übernimmt.

Da stellt sich vor allem die Frage der Notwendigkeit. Müsste ein weiterer Lehrer mit, wenn deine Mutter nicht dabei wäre. Dann würde ich von der Schule erwarten, dass die es vollständig übernehmen.

Fährt deine Mutter nur als zusätzliche Person mit, kann Sie sich auch nicht beschweren, wenn Sie zahlen muss.

Aber wie gesagt ist das eine Sache, die Sie mit der Schule besprechen muss.

LG, Chris

nur wenn der lehrer ein betreuerin braucht wird sowas gehen? wenn sie alls mutter mit möchte geht das wohl meist nicht? auch wenn sie das betreuerin nennt?

wenn sie von der schlule als betreuerin eingestzt wird kostet es meist nichts oder sie bekommt noch eine kleinigkeit?

also lehrer fragen?

Manchmal sind die Betreuer (im Normalfall sind das Lehrer) kostenlos mit dabei. Höchstens muss sie den selben Preis wie du bezahlen, mehr wird es nicht sin. Das hängt aber ganz alleine von dem Angebot ab, dass dein Klassenlehrer gebucht hat, deshalb solltest du ihn am Besten fragen.

LG

Frag bei deinem Klassenlehrer, bzw. bei einem beteiligten Lehrer? Der wirds deiner Mutter verraten können, das weiß hier niemand.

Gibt eine ganze einfache Formel für sowas:

Preis + 1,44% x Anzahl der Tage

Das Ergebnis schreibst du dann auf ein Papier schmeißt es in die Tonne und fragst deinen Lehrer...