Ich fahr in den Urlaub?
Hallo
ich wollte mal fragen ob er ihr Ideen oder Sachen habt du Rohr gerne mit in Urlaub nehmt zum packen also so Spielsachen (also er beschäftigungslos Zeug (mal Sachen,…)) ich bin 13 Jahre alt und ja mag alles gerne und bin ein Mädchen. Fahre morgen in Urlaub und weis noch laut ganz was ich mitnehmen könnte an beschäftigungs Zeug
2 Antworten
Ich nehme immer jede Menge Bücher mit, Kopfhörer, ansonsten noch Gesellschaftsspiele/Kartenspiele (was einen eben gefällt).
Nimm gar nichts mit, vielleicht ein paar Bücher, die du schon immer lesen wolltest.
Beschäftige dich mit dem Urlaubsort, warum sonst soll man dahinfahren?
Und weil du mitfahren "musst", weil du erst 13 bist, nutze die Zeit. Es ist so spannend, für ´ne Zeit in anderen Gegenden zu wohnen.
Langweilig sollte einem eher das Spielzeug werden. 😂 Da kann man ja gleich zu Hause bleiben.
Also wir sind drei Wochen unterwegs wir haben genü e ne Zeit alles kennenzulernen lernen und vieleicht Bracht man auch mal eine Pause dann kann man ja eine Beschäftigung machen wie z.B. malen,…
Oder du läßt einfach die Gegend auf dich wirken. Sei offen für neue Eindrücke.
Das war aber eigentlich nicht meine Frage ich wollte nur fragen ob jemand eine Idee hätte was ich ein packen könnte !!!!!!!!
Ich wollte dich nur Wissensbereich jemand Ideen hat und nicht so doofe antworten abgibt!!!!!
Also ich meine so für die Fahrt was zum beschäftigen oder wenn wir mal ein bisschen mehr Pause haben .(ich bi. Eine Person der schnell langweilig wird