Hallo ich fahr in Urlaub, dort hat es 20-24 Grad. Welche Kleidung würdet ihr mitnehmen....Kleid, kurze Hose oder langes Zeug? (Italien)?

7 Antworten

Bei jedem ist das Wärmeempfinden anders.
Persönlich bin ich sehr verfroren.

Würde eine Mischung von allem mitnehmen.

Lange Hose auf jeden  Fall mal
kurze Hose + Kleid
Jacke

T-Shirt aber auch langärmliche Sachen bzw Jacke/Strickjacke zum drüberziehen falls es doch etwas kälter ist.

So kannst  Du kombinieren. Falls es etwas wärmer ist, kannst ja Deine Strickjacke, dünne Jacke ausziehen und Du hättest ein T-Shirt an.

Man weiß es eben vorher nicht genau aber ich nehme lieber das ein oder andere Teil mehr mit, wie zu wenig.

Schönen Urlaub

Ich war vor 2 Wochen in Rom, da waren es um die 26° - im Schatten! Da waren kurze Sommerklamotten echt angebracht.
Aber eben auch nur noch tagsüber, abends und nachts wurde es empfindlich kühl.
Daher könntest du beides mitnehmen - so eine kurze Hose braucht ja so viel Platz nicht.

Buone ferie :-)

Wenn dir immer kalt ist =warme Klamotten, wenn dir immer warm ist = kurze Klamotten, wenn du dich immer normal fühlst= beides

Hochsommersachen nicht, aber lange Hose und T-Shirts und auch nen Rock für tagsüber wenn es war ist.

Außerdem eine Strickjacke und unbedingt ein Halstuch.

Beides natürlich. Wenns nicht so bleibt... 😄