ich esse zurzeit ziemlich normal aber ich kann nicht mehr aufs Klo gehen was soll ich machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauerkraut essen

Leinsamen ins Essen

Dörrpflaumen essen

Danke für den Stern ;-)

0

Sauerkraut trocken Pflaumen versuch es erstmal damit. Bei mir hat es nicht geholfen. Ich habe mir was pflanzliches besorgt und mit Pepex bodyvita klappt es wieder. Das ist so eine Erleichterung mal wieder morgens auf die Toilette gehen zu können. Habe mir vorher noch ein Toilettenhocker gekauft soll einem den gang erleichtern hat bei mir leider auch nichts geholfen.

Es scheint, dass Deine normale Ernährung nicht gut ist. Du solltest sie umstellen. Iss immer Vollkornprodukte, viel rohes Gemüse und Obst und trinke ausreichend. Der Darm braucht genügend Ballaststoffe! Als Soforthilfe sind eingeweichte Backpflaumen, Weizenkleie, Leinsamen im Müsli zum Frühstück gut. Auch zusätzlich Buttermilch auf nüchternen Magen hilft. Ebenso Sauerkrautsaft.

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Muss man von Seitenbacher Müsli öfter aufs Klo?

Früher musste ich in der Schule nicht aufs Klo, jetzt schon weil ich Seitenbacher Müsli esse. Liegt das da dran?? (Die Seitenbacher Kakaoringe aus Dinkel ohne Zucker)

...zur Frage

Woran liegt das ich nach dem Essen schon eine halbe Stunde später aufs Klo muss?

Hab ganz fettige Burger mir heute gemacht , weil ich bin sehr schmal obwohl ich ziemlich viel esse.. Schon ne halbe stunde danach musste ich aufs klo und ich hab wieder hunger... woran liegt das? ist das der grund warum ich nicht zunehme?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

immer wenn ich haferflocken esse ist meine verdauung so langsam ..

ich kann immer normal aufs klo gehen und das täglich , aber imemr wenn ich haferflocken gegessen habe dann kann ich ca. 2-3 tage nicht aufs klo gehen , also ich kan schon aber halt kein stuhlgang ... was kann ich dagegen tun und warum ist das so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?