Ich esse so gerne Nudeln- schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein ok 88%
Ja zuviel 13%

7 Antworten

Nein ok

Kommt drauf an was für Nudeln und wie sie zubereitet sind und was für Zusätze enthalten sind. Also am besten so unverarbeitet wie möglich.

Nein ok

Ne, esse ich ja genau so gerne. Nudeln sind ja nicht ungesund. Es kommt darauf an was man dazu isst und welche Soßen

Nein ok

Pass bloß auf dass du genug Vitamine und Eiweißstoffe zu dir nimmst

Nein ok

Wenn du dich insgesamt ausgewogen ernährst und nicht so große Portionen isst, dass du auf Dauer Übergewicht entwickelst ist es nicht schlimm.

Nein ok

Solange es dir schmeckt ist es ok. Menge und Kalorien halt im Auge behalten, Nudeln haben viele Kohlenhydrate...