Ich erlebe so komische Wunder?
GESTERN habe ich im Kopf ein Kinderlied ("So ein schöner Tag") gesungen, das ich vor ca. 10 Jahren in der Schule gesungen habe, hauptsächlich mit den Worten: "wie eine Giraffe so hoch".
HEUTE höre ich ein Kind vom Kindergarten kommen und für ein paar Sekunden dieses Lied singen, hauptsächlich mit den Worten: "wie eine Giraffe so hoch"
Ich denke absolut nicht, dass ich gestern das Lied von einem Kind singen gehört habe und es Unterbewusst aufgenommen habe, obwohl hier öfter Kinder vom Kindergarten vorbeigehen. Aber vielleicht ist das die Erklärung?
🤯
11 Stimmen
4 Antworten
Nennt man: lustiger Zufall...aber das Lied ist jetzt auch noch wirklich unbekannt und wird häufig auch für Sportunterricht verwendet xD
Und ich flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger, bin so stark, stark, stark wie ein Tiger, bin so groß, groß, groß wie, ne Giraffe so hoch. (Wooo)-----!
Vom Partylied zum Kinderlied oder umgekehrt ging und geht es einfach ins Ohr! Sing ruhig und warte mal ab wieviele Leute den Text dazu kennen...! *lach
Danke jetzt hab ich einen Ohrwurm!
Es ist auf alle Fälle ein schönes Lied.
Ich denke absolut nicht,
Du denkst nicht und suchst nicht nach Logik, du glaubst.
Das ist die einzige Erklärung die ich habe, ich habe keine andere Erklärung dafür wirklich