Kennt jemand noch dieses Kinderlied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt eigentlich Atte Katte Nuwa, da ist das auf youtube der Refrain. Angeblich ist das ein Lied der Eskimos, wenn sie auf Walfang gegangen sind! So ist mir das in meiner Kindheit erklärt worden. Ob es stimmt habe ich nie erfahren!

Egal, is ne schöne Geschichte ;) Danke

0

Das Lied geht so:Atte katte nuwa,emi,sademi,sadula misade Hexa kola misa woate hexa kola misa woate.

meine tochter singt das auch immer-da gibt es dann auch no bewegungen bei auf die knie klatsche mit den händen wedeln...und man wird dan immer schneller

Wenn Du Promotion brauchst dann geh zum Radio...selbst als Kind hätte ich so einen Schwachsinn nicht gesungen.

Schade für Dich, dann warst Du wohl ein etwas phantasieloses Kind.. und auf Promotionsfang bin ich nicht. Nix für ungut.

0

Was möchtest Du wissen?