Ich erkenne meinen Hund nicht wieder?

2 Antworten

Ich würde sagen das Fell ist gewachsen und lässt die Augen somit kleiner erscheinen. Die Sonne scheint von vorne auf ihn wodurch seine Linsen besser zu erkennen sind. Die Perspektive macht natürlich auch noch etwas aus. Aber an sonsten ist das im allgemeinen ein süßer Hund!🙂

Das Bild mit den kleinen Augen ist so eindeutig ein Fake. 😅

VanillaScent
Fragesteller

Ach natürlich 🤦🏼‍♀️ mein Onkel schickt mir Bilder von meinem Hund und davor bearbeitet er sie erst weil er es witzig findet. Logisch.

Gurotesuku  05.04.2024, 15:47
@VanillaScent

Mimimi, veröffentliche dein Schwachsinn woanders. Schau doch mal bitte die Augen auf dem Bild mit der Wiese an. Man sieht eindeutig, dass im es Augenbereich rundherum verpixelter ist als woanders. Es ist offensichtlich ein Fake.

VanillaScent
Fragesteller
@Gurotesuku

DIGGA HAHAHA GENAU 😭💀sorry aber wie dumm bitte das ist ein stinknormales bild was habt ihr beide denn