Ich empfinde Hass?
Ich empfinde Neid Hass Wut auf die anderen Menschen mit Behinderungen in der Werkstatt,
weil sie mehr Freiheiten haben und Dinge tun können, die mir von meinen Eltern verwehrt bleiben.
Meine Eltern schränken mich ein und lassen mir kaum Freiheiten.
Es schmerzt, mich
nicht so viele Möglichkeiten zu haben wie die anderen behinderten Menschen.
Es tut weh zu sehen, wie gut die Behinderten Menschen in der Werkstätte sich verstehen und Freundschaften schließen,
während ich allein bin.
Außerdem scheint es, als würden sie alles bekommen, was sie sich wünschen,
während ich nie das bekomme, was ich mir wünsche.
Manchmal überkommen mich Gefühle von Hass, Wut und Abneigung gegenüber anderen Menschen mit Behinderungen, vielleicht, weil ich selbst betroffen bin.
2 Antworten
Durch den Hass wird sich dein Leben nicht verbessern, im Gegenteil Hass frisst dich auf innerlich und beinhaltet im Äußeren die Gefahr, das du dann gewaltsam gegen andere wirst, also Straftaten begehst.
Das sich die anderen mit dir nicht anfreunden wollen hat ja Gründe; die du selber ja schon in anderen Threads von dir aufgezählt hast. Das heist, du solltest hier an deinen Verhaltensmuster etwas verändern, dann können dich Menschen auch wieder lieben.
Dann brauchst du dich nicht wundern du musst was anderen
. Behinderte Menschen machen viel durch du glaubst garnicht wie oft sie sich wünschen normal zusein ich bin nur 50% behindert und man sieht mir das nicht an aber komische Blicke kein Verständnis kriegt man trotzdem. Also genieße es gesund zu sein. Und suche dir ein anders Umfeld
Ich habe eine körperlichen und geistigen Behinderung
Ich bin kleinwüchsig und habe eine Lernbehinderung.
Zusätzlich kämpfe ich mit Magersucht und Depressionen.
Das was du dort geschrieben hast brauchst du dich nicht wundern wenn menschen mit dir so umgehen du hast scheiße gebaut und das richtig
Ja ich weiß trotzdem kann ich das leider nicht mehr ändern
die Vergangenheit nicht (aber dich bei den entschuldigen), aber so etwas für die Zukunft bleiben lassen
Geht leider nicht mir würde gedroht wenn ich nochmal Kontakt aufnehmen dann zeigen die mich an
Außerdem arbeite ich nicht mehr in der Behinderten Werkstätte
wenn es dir wahrhaftig leid tut, du dich bessern magst und dich wahrhaftig entschuldigen magst, rede mit deinen Betreuern wie dies möglich sein kann
Ich habe meine Mutter beleidigt
und sogar mal geschlagen .
Zudem habe ich die Schule geschwänzt und das Ansehen meiner Eltern geschädigt. Ich habe Geld gestohlen
und oft gelogen.
Auch meine Arbeitskollegen habe ich beleidigt und belästigt, ebenso wie andere Menschen.
Ich habe Telefonterror gemacht und viel über andere gelästert.
In der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen habe ich auch falsche Geschichten über meine Kollegen verbreitet.
Ich habe ein Fake-Profil erstellt und andere mit SMS und WhatsApp-Nachrichten belästigt.
Ich habe im Internet von jemand die Telefonnummer einfach weitergeben
Außerdem habe ich Sachen von anderen kaputt gemacht,
jemanden geschlagen
und viele Facebook-Profile erstellt,
um immer wieder Freundschaftsanfragen an meine Kollegen zu senden.
Ich habe jemanden im Internet gemobbt und am Telefon mit Selbstmord gedroht.
Ich habe den Spind einer Person beschmiert und deren Schuhe versteckt sowie Flüssigkeit in ihre Schuhe gegossen.