Ich empfinde Hass?

2 Antworten

Durch den Hass wird sich dein Leben nicht verbessern, im Gegenteil Hass frisst dich auf innerlich und beinhaltet im Äußeren die Gefahr, das du dann gewaltsam gegen andere wirst, also Straftaten begehst.

Das sich die anderen mit dir nicht anfreunden wollen hat ja Gründe; die du selber ja schon in anderen Threads von dir aufgezählt hast. Das heist, du solltest hier an deinen Verhaltensmuster etwas verändern, dann können dich Menschen auch wieder lieben.

Spasscirl 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 20:43

Ich habe meine Mutter beleidigt

und sogar mal geschlagen .

Zudem habe ich die Schule geschwänzt und das Ansehen meiner Eltern geschädigt. Ich habe Geld gestohlen

und oft gelogen.

Auch meine Arbeitskollegen habe ich beleidigt und belästigt, ebenso wie andere Menschen.

Ich habe Telefonterror gemacht und viel über andere gelästert.

In der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen habe ich auch falsche Geschichten über meine Kollegen verbreitet.

Ich habe ein Fake-Profil erstellt und andere mit SMS und WhatsApp-Nachrichten belästigt. 

Ich habe im Internet von jemand die Telefonnummer einfach weitergeben

Außerdem habe ich Sachen von anderen kaputt gemacht,

jemanden geschlagen

und viele Facebook-Profile erstellt,

um immer wieder Freundschaftsanfragen an meine Kollegen zu senden.

Ich habe jemanden im Internet gemobbt und am Telefon mit Selbstmord gedroht.

Ich habe den Spind einer Person beschmiert und deren Schuhe versteckt sowie Flüssigkeit in ihre Schuhe gegossen. 

. Behinderte Menschen machen viel durch du glaubst garnicht wie oft sie sich wünschen normal zusein ich bin nur 50% behindert und man sieht mir das nicht an aber komische Blicke kein Verständnis kriegt man trotzdem. Also genieße es gesund zu sein. Und suche dir ein anders Umfeld

Spasscirl 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 20:47

Ich bin auch behindert

Spasscirl 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 20:50
@Ichfragemich114

Ich habe eine körperlichen und geistigen Behinderung

Ich bin kleinwüchsig und habe eine Lernbehinderung. 

Zusätzlich kämpfe ich mit Magersucht und Depressionen.

Ichfragemich114  22.07.2025, 20:51
@Spasscirl

Das was du dort geschrieben hast brauchst du dich nicht wundern wenn menschen mit dir so umgehen du hast scheiße gebaut und das richtig

Paradiesplatz  22.07.2025, 20:56
@Spasscirl

die Vergangenheit nicht (aber dich bei den entschuldigen), aber so etwas für die Zukunft bleiben lassen

Spasscirl 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 20:58
@Paradiesplatz

Geht leider nicht mir würde gedroht wenn ich nochmal Kontakt aufnehmen dann zeigen die mich an

Spasscirl 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 20:59
@Spasscirl

Außerdem arbeite ich nicht mehr in der Behinderten Werkstätte

Paradiesplatz  22.07.2025, 20:59
@Spasscirl

wenn es dir wahrhaftig leid tut, du dich bessern magst und dich wahrhaftig entschuldigen magst, rede mit deinen Betreuern wie dies möglich sein kann

Spasscirl 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 21:01
@Paradiesplatz

Ich arbeite ja nicht mehr in der Behinderten Werkstätte

i