Ich denke die ganze Zeit über die Zukunft nach?

4 Antworten

.und das Leben als Erwachsener ist doch so langweilig

tja, weil Du keine Ahnung hast; daran bist Du wahrscheinlich selbst Schuld.

Mein Leben war/ist so interessant und abwechslungsreich, da träumst Du u.v.a. davon:)

Aber Ratschläge kann Dir da niemand geben...man muss halt die richtigen Menschen treffen, damit es nicht langweilig wird.

Wer aber selbst langweilig ist, hat m.E. weniger Möglichkeiten/Chancen als eine extrovertierte Person. Bei den Langweiler*Innen die ich kenne, verlief das Leben genauo, wie sie sind.

Es zählt im Leben nicht wo man anfängt, sondern wohin man kommt.

In diesem Sinne

https://www.123gif.de/gifs/corona/corona-maske-rentier-pinguin-weihnachtsgruesse-0004.gif

Hallo. Also eines ist ganz sicher und das lernt man Besten so früh wie möglich. Es kommt so wie es kommen muß. Und ein Großteil davon wird sich deinem Einfluß entziehen. Je eher Du das einsiehst desto eher findest du auf den rechten Weg. Mit den Fäusten auf den Boden rumtrommeln bringt gar nichts. :)

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Dann probier verschiedene Sachen aus. Ferienjob, Praktika und dergleichen. Ggf. ist etwas dabei, was dann auch Spaß macht.

nd das Leben als Erwachsener ist doch so langweilig

Nein, eher nicht. Ist dann aber auch das, was du daraus machst.

Ein Beruf sollt auch Spaß machen.

Es wird ja irgend etwas geben, was dich interessiert oder wofür du Talent hast