Ich denk NON-STOP NUR an Essen - was ist nur los?

3 Antworten

Bei mir ist das aber auch so. Wahrscheinlich ist dir oft langweilig und dann denkst du ans Essen. Warum auch nicht. Wenn man dann nicht so viel ist, sodass man zunimmt. Versuch dich abzulenken und geh drausen spazieren oder so.

Das ist doch Normal :) Jeder denkt an essen

hmm früher habe ich das nicht... dann hab ich dann ans Essen gedacht wenn ich Hunger hatte. Jetzt denk ich ständig dran und ablenken funktioniert auch immer nur paar Min. find das voll abnormal und es macht mich wahnsinnig. Will dass es wieder so ist wie früher :(

@pumagirli

Also wenn ich die ganze zeit ans essen denke esse ich einfach :D ich habe auch kein problem mit dem gewicht oder so mache ja genug sport und du solltest da ja auch keine probleme haben :D ich bin 1,88 und wiege ca. 83 -85 kg und dein gewicht ist bei der größe normal

@pumagirli

ja dann ist es doch gut wenn du immer an essen denkst :D dann geh mal schön essen das du was auf die rippen bekommst :D früher war ich auch ganzschön dünn aber dann bin ich fitnesstudio gegeangen und habe richtig viel muskelmasse aufgebaut auch ohne viel essen brauchst bloß viel eiweiß

@pumagirli

genaus so gehts mir auch, genau so!!!!wie gehts dir jetzt was hast du gemacht????

Das ist normal.