Ich Brauche Zeit Für mich..?!

3 Antworten

Das bedeutet dass eine Frau, sich eine Beziehung so vorstellt, dass diese sie nicht einengt. Sie will auch etwas alleine für sich unternehmen, will selbständig bleiben, nicht anndauernd kontrolliert werden, und ein Slebstbestimmungsrecht haben. Was das in dem konkreten Fall bedeutet hängt immer davon ab, wo sie einen Misstand sieht. Es kann im Einzelfall vieles bedeutetn, und man müsste immer die konkrete Beziehung kennen. Wahrscheinlich fühlt sie sich einggent, und stellt sich eine Beziehung weniger einschränkend vor. In wie wiet sich diesen Freiraum auch beide Partner vorstellen könne, bzw. ob solche Freiräume, egal wie weit sie gehen mögen, für beide Partner akzeptabel sind, ist wieder eine andere Frage.

Es gibt manchmal im Leben einer Frau Phasen, da hat sie einfach keine Zeit für eine Beziehung oder einfach die Nase von der Männerwelt voll! Wenn Du in einer Beziehung bist und Deine Partnerin sagt, dass sie mehr Freiraum braucht, dann bedeutet das, dass sie Du nicht immer so an ihr "kleben" sollst. Liebe lebt u.a. auch davon, dass man dem Partner seiner Freiräume lässt. Wird schon irgendwann mal klappen! Kopf hoch! Die "Richtige" gibt es für jeden:-)

Minnesoter  19.08.2013, 23:02

oda sagen wir so : " jeder Topf findet seinen Deckel ! " :)

Das bedeutet, dass diese Frau nicht "geklammert" werden will, dass sie Freiraum und Zeit für sich selbst braucht und nicht nur für den Partner da sein Kann/will. Es bedeutet, da<ss diese Person eine mündige Person ist.

Künnte es sein, dass eine Partnerin für dich nur dann interessant ist, wenn sie ausschließlich "für dich" existiert?

Blub80
Fragesteller

und wie ist das zu Verstehen wenn diese Person (Nur) eine Freundin ist und nicht meine Partnerin?!

Blub80
Fragesteller
@Blub80

und diese Antwort Bekomm ich auch zu hören wenn ich ihn eine Frau verliebt bin..

dann kommt meisten auch dieser Spruch...

wenn ich ein Korb Bekomme ,,ich Brauche meinen frei Raum,,,

gottesanbeterin  19.08.2013, 20:58
@Blub80

Ist vielleicht grad "in", Freiraum zu brauchen; ich brauch auch welchen, ich habe ihn aber auch (endlich) nach einem erfüllten Familien- und Berufsleben.