Ich brauche kurz einen hadith oder einen Vers im quran, bei dem es darum geht die Sünden nicht öffentlich zu zeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abu Hurayrah sagte: Ich hörte den Gesandten Allahs ﷺ sagen: "Allen aus meiner Umma wird vergeben, außer denen, die offen sündigen. Es gehört zum offenen Sündigen, wenn ein Mensch in der Nacht etwas tut und am nächsten Morgen, wenn Allah seine Sünde verborgen hat, sagt: 'O so und so, ich habe letzte Nacht dies und jenes getan', während sein Herr ihn die ganze Nacht verborgen hat und er am nächsten Morgen aufdeckt, was Allah verborgen hatte."

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – طالب العلم