Ich brauche jemanden zu essen, weil ich Essen für heute Abend gekauft habe warum schreibt er mir das?

Dabei wollte ich mich anders mit eine Typen treffen

2 Antworten

Er möchte mit dir bei sich zuhause etwas essen. Vlt möchte er dir auch etwas kochen.

Man könnte vermuten, dass es nicht nur ums Essen geht. Männer locken gerne mit Leckereien oder anderen Annehmlichkeiten in ihre Höhle :D

Das ist auch der Typus, der nach dem Essen sagt, dass er so schlecht alleine schlafen kann, weil er dann Albträume kriegt :D

Klischeealarm