Ich brauche Hilfe in meiner beziehung?

6 Antworten

Er hält dich einfach warm. Die andere hat wohl gemerkt was für ein Idiot er ist und deshalb kommt er zu dir zurück. Falls er eine andere findet bist du wieder weg vom Fenster.

Es scheint als weiß er selber noch nicht was er möchte und ist auch nicht wirklich reif für eine Beziehung. Vermutlich wird er Dich dann wieder sitzen lassen wenn die nächste Hübsche um die Ecke kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

er hat dich für die andere verlassen.
nun hat es mit der anderen nicht geklappt, und da du die 2. wahl bist, kommt er wieder zu dir zurück.

verkauf dich nicht unter deinem eigenen wert und lass ihn gehen.

Ich würde ihm sagen, wenn er dich wirklich liebt soll er dir das zeigenund ihn kämpfen lassen. Wenn er sich anstrengt dann Probier es aus und wenn er nochma Scheidebrief würde ich ihn dann nicht nochmal zurück nehmen

Was, Warum und Wie kann nur er dir erklären.

Es scheint als wüsste er nicht was er will und dass er für eine Beziehung noch nicht reif oder erwachsen genug ist. Vor kurzem zusammen gekommen und dann gleich wieder getrennt, rechtfertigt den Grund "Kann nicht mehr" nicht. Dafür ist nicht genug Zeit vergangen.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber.