Ich brauche Hilfe. Ich habe diesen Anime geschaut und finde leider den Manga dazu nicht.?

6 Antworten

Der Anime basiert auf einer Light Novel. Das ist sowas wie ein Roman. Es gibt zwar auch einen Manga, aber wie es aussieht wurde da noch kein Kapitel übersetzt.

Kosta00768
Fragesteller

Alles klar Danke dir Vielmals

Schau mal hier: http://www.novelupdates.com/series/shuumatsu-nani-shitemasu-ka-isogashii-desu-ka-sukutte-moratte-ii-desu-ka/

Indem du auf die Parts klickst, kommst du dann auf die Seite zu den Kapiteln. Es ist allerdings kein Manga, sondern ein Light Novel (also ein Roman), was auch erklärt warum ich ihn auf Mangafox nicht finden konnte.^^
Wenn es einen Manga davon gibt, wird der noch nicht übersetzt worden sein.

LG

Woher hast du die Info, dass es dazu einen Manga überhaupt gibt?

Steht dort nicht auch wie er heisst?

Kosta00768
Fragesteller

Ich war auf Proxer unterwegs und sah das er unter verbindungen einen Manga hat. nur ist er auf Proxer nicht hochgeladen.

Kann mir vielleicht jemand das Ende genauer erklären. Ich hätte nie gedacht dass der Anime so sch**(sorry) enden wird. Eigentlich habe ich sowieso nichts verstanden?! ○.○ Sind die drei jetzt gestorben oder was. Und wer war das baby sm ende??!!

Kosta00768
Fragesteller

Hey eigentlich is der thread schon lange zu ende. aber naja.

Am ende der letzen folge hat sich chtholy geopfert um Willem und Neprhen gerettet. und das ganz am Ende das baby sah meiner meinung nach aus wie Chtholy die in der traum Welt wieder geboren wurde. Sie weinte dauerhaft weil sie noch ein teil ihrer Erinnerung hatte an Willem und die anderen alle. und ja Chtholy is gestorben.