Shuumatsu nani shitemasu ka 2 staffel?

4 Antworten

Bislang wurde nichts zu einer weiteren Adaption bekanntgegeben. Es gibt schließlich viele Serien oder Filme die ein offenes Ende besitzen. Natürlich ist eine Fortsetzung nicht auszuschließen, somit heißt es einfach warten und hoffen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Ich wünsche es sehr er war einer der besten anime aber das ende gefiehl mir nichtmann könnte machen das willem überlebt und dann feen ausbildet und abenteuer erlebt aber alle feen sehen ihm an dass er traurig ist

eine spricht ihn an und er erzählt die geschichte der ersten staffel DANN Kommt nachher ein kampf wo willem jemanden beschützt und stirbt dann kommt eine toten messe dass mädchen dem er es erzählt sagt: und jetzt ist er bei ihr und glückilch - oder so ähnlich und dann seht mann die beiden im jenseits glücklich

würd ich richtig feiern ich find cool dass es so viele anime fans gibt

AnimeSuchti931  08.09.2021, 05:23

Willem ist doch gar nichts gestorben

Ich würde es mir über alles in der Welt wünschen, aber wahrscheinlich nicht:/ sad noise

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

kommt auf die verkaufzahlen ab sonst lese die Light Novel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Yodajonasde  21.05.2020, 14:52

Heyho. Weißt du wo es da weitergeht und ob man die irgendwo auf Deutsch lesen kann?