Ich brauche Hilfe??

NameNotFound123  01.06.2023, 10:55

Meinst du jetzt jemanden aus deinem Umfeld oder jemanden von uns?

Dilem105
Fragesteller

Von euch

NameNotFound123  01.06.2023, 11:02

Wie alt bist du (ungefähr) welche Klasse und welche Art von Schule?

Dilem105
Fragesteller

16, in der 9 auf einer Gesamtschule Ps.: mein Benutzer Name ist nicht mein echter Name das ich mein Namen anonym behalten will

3 Antworten

Natürlich kannst du mir jederzeit schreiben, egal um was es geht. Ich bin hier, um dir zuzuhören und zu helfen, wo ich kann. Es ist wichtig, mit jemandem über deine Probleme zu reden, anstatt sie alleine zu tragen. Du musst nicht alles alleine bewältigen. Ich bin hier, um dir Unterstützung zu bieten und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Also zögere nicht, mir zu schreiben, wann immer du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen! Da du ja nicht mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer sprechen willst (was ich verstehen kann!) würde ich dir vorschlagen, einen Freund, dem du vertraust, um Hilfe zu bitten.

Falls du das auch nicht willst, gibt es doch immer noch diese Anlaufstellen, wo man anruft und die einem dann helfen können. Mir fällt da grad spontan die Nummer gegen Kummer ein.

Wenn du das, wieso auch immer, auch nicht willst, würde ich dir noch meine Hilfe anbieten. Ich bin keine ausgebildete Expertin, aber ich habe schon vielen Menschen geholfen und kenne mich gut aus. Falls du dich dafür entscheiden solltest, schick mir einfach eine FA.

Egal wofür du dich entscheidest, ich bin mir sicher, du wirst es bald schaffen, diesen Problemen zu entkommen!

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte viel Fake-Freundschaften und helfe anderen gerne!

an den Vertrauenslehrer oder Eltern wenden

UserLDT  01.06.2023, 10:54

Vertrauenslehrer sind keine Hilfe.

NameNotFound123  01.06.2023, 11:01
@mottral

Doch obwohl sie dafür da sind bringen sie rein garnichts ich spreche da aus Erfahrung