Ich brauche eure Hilfe!?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Iphone 14 weil 75%
Iphone 13mini weil... 25%
Beide gleich gut für mich 0%

2 Antworten

Das iPhone 13 Mini ist aufgrund seines Formfaktors sehr praktisch, wenn es darum geht, das Handy mit einer Hand zu bedienen.

Was Akkulaufzeit und Langlebigkeit angeht, bist du mit dem iPhone 14 aber besser gerüstet.

Letztendlich machst du mit beiden Geräten nichts falsch. Womöglich lohnt sich das 14er aber einfach mehr. Achte beim Kauf darauf, dass der Verkäufer seriös ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Iphone 14 weil

…die Akkus der Mini-Modelle “etwas” unterdimensioniert sind

Bin deswegen 12 mini auf 14 Pro gewechselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung