Ich brauche eure Erfahrungen für welche Umschulung ich mich entscheiden soll?

2 Antworten

Körperlich ist SHK auch ziemlich anspruchsvoll.

Es ist schwierig, bist du eher empfindlich was die Gerüche etc angeht? SHK kann schon mal eklig werden.

Gesucht werden gute Handwerker immer, in jeder Branche.

Vielen Dank dir.

naja, ich kann schon was aushalten was meine Sinne angeht.

Ich würde aber auch gerne Wissen, wie das schulisch aussieht?

@Talk24er

Du kannst für beide Berufe den Ausbildungsrahmenplan googlen. Dann kannst du alles nachlesen.

@ArniD

Das hab' ich aber, was würdest du bervorzugen?

Hallo,

für was hast du dich entschieden. Ich wollte fragen wie der Elektroniker EEG oder der Anlagenmechaniker SHK ist.

Würdest du es nocmals machen?