Ich brauche eine Ballett variation die zu mir passt, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Kitri Variation, Don Quixote 1. Akt vorschlagen. Die ist ziemlich wild mit vielen Drehungen aber natürlich auch nicht ganz einfach. Passt aber denk ich perfekt zu dir.

Hallo, Ich kann dir leider nicht helfen, bin im ersten Jahr Ballette.

Wenn sonst niemand antwortet, schaue dir verschiedene Videos, nimm deine Lieblingsübungen und Tanz erstmal drauflos. Danach weißt was zusammen passt u d kannst dich auf die Reihenfolge konzentrieren.

Tada eine Choreo und ein erweiterter Horizont.

LG Niki

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze Ballett und manchmal auch einfach zur Musik

Die Kitri Variation (Don Quixote) würde zu dir passen (1.Akt)

Woher ich das weiß:Hobby