Ich brauche ein schönes Gedicht Für meine Lehrerin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben uns gar viel gelehrt und sich nicht einmal laut beschwert Dabei waren schwere Dinge und sie halfen beim Gelingen

wir haben es nie leicht gemacht trotzdem haben sie uns beigebracht wie man sich durch das Leben schlägt und ein Stück der Welt bewegt

Drum danken wir mit vollem Mund Bleiben sie gar lang gesund.

Hoffe es gefällt dir (und deiner Lehrerin), AngelFeathers !!! ^^

Was wäre die Klasse ohne Sie? Durch Sie sind wir so klug wie nie! Durch Sie haben wir das Wissen erlebt, gelernt wie man nach vorne strebt. Was wir heute sagen, das muss so sein: Danke, denn ohne Sie sind wir allein!

Hoffe da ist in Ordnung, TamiGami

P.S.: hab ich selbst geschrieben ;)

e1maa
Fragesteller

hahaha das glaubst du doch gerade selbst nicht? Das selbe hab ich eben im Int gelesen und mich dafür entschieden haha danke für deine Lüge ;)