ich brauche ein paar gute überredungs tipps

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es dient auch zur Entspannung, und dass du ein Abkommen abschließt, wie oft du die verwendest, dabeio müssten beide einverstanden sein  ^^

Außerdem kannst du eigentlich auhc gut dein Gedächtnis damit ordnen. Indem du lernst, dann eine halbe Stunde ablenkst und dann kannst du dich oder jemand anders abfragen. Das ist nämlich eine gute taktik zu lernen ^^

erstmal: die ps3 ist besser^^

und was hast du für ein problem damit das deine eltern dir eine xbox erlauben?

ceezan
Fragesteller

hahaha du mich auch "ps 3 ist besser " schließlich hab ich schon bock online zu zocken .....!!!

tja versuche die positiven seiten der xbox darzustellen. was könnten deine eltern an ihr toll finden? ich hab keine ahnung, für mich ist konsolen und pc spielen absolute zeitverschwendung