Ich brauche die richtige Reihenfolge der Hannibal Lecter Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Das Schweigen der Lämmer 2. Hannibal 3. Roter Drache 4. Hannibal Rising, aber bei Hannibal Rising geht es um seine Kindheit, wie es dazu kommt etc....

Also die Reihenfolge geht so: Blutmond,Das schweigen der Lämmer,Hannibal,Roter Drache,Hannibal Rising.Aber wenn du zu erst bei der Kindheit anfangen willst dann so:Hannibal Rising,Roter Drache,Das schweigen der Lämmer,Hannibal.

1.Hannibal Rising, 2.Roter Drache 3.Das Schweigen der Lämmer 4.Hannibal

1986-Blutmond

1991-Das Schweigen der Lämmer

2001-Hannibal

2002-Roter Drache

2007-Hannibal Rising

Maqdi  05.03.2012, 18:18

Blutmond? Von dem hab ich ja gar noch nie etwas gehört o__O