Reihenfolge von Hanibal Verfilmungen?

2 Antworten

1. Hannibal Rising
Da geht es darum, warum    Hannibal zum Kannibalen wurde
2. Der rote Drache
Beschreibt die Zeit bevor Hannibal eingesperrt wird ( ungefähr in dieser Zeitspanne spielt auch die Serie Hannibal)
3. Das Schweigen der Lämmer
Die Zeitspanne in der Hannibal eingesperrt ist
4. Hannibal ( der Film )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Hannibal Rising, Roter Drache, Schweigen der Lämmer, Hannibal

"Manhunter" ist gleich "Roter Drache".

was ist eigentlich mit hannibal lecter passiert?

in welcher reihenfolge sind die 4 filme/bücher erschienen? roter drache - das schweigen der lämmer - hannibal - hannibal rising ???

und weiß man eigentlich ob hannibal jemals gestorben ist? wenn ja, wie?

...zur Frage

Hannibal Film-Reihenfolge

Wie ist die Reihenfolge aller Hannibal Filme? Es gibt ja (glaube ich) 4 Filme und jetzt die Serie (Roter Drachen, Hannibal, Hannibal Rising, Schweigen der Lämmer)

Soweit ich weiß: 1. Serie 2. Roter Drache 3. das Schweigen der Lämmer Nur wo kommen dann die anderen Teile rein (bzw. gibt es noch mehr Filme)?

...zur Frage

Hannibal Barkas Vorbild der Geschichte?

Wir beschäftigen und momentan im Geschichtsunterricht mit der Frage, ob Hannibal ein Vorbild der Geschichte sein kann, da er ja letztendlich scheiterte. Kann er trotzdem ein Vorbild der Geschichte sein? Was spricht dafür und was dagegen? Worin spiegelt es sich wieder?

Was meint ihr?

...zur Frage

Das Schweigen der Lämmer Reihenfolge

Ja moin, also ich hab mir mal wieder "Das Schweigen der Lämmer" reingezogen. Ich weiß aber, dass es mehrere Teile gibt, kann mir einer sagen, wie die heißen und in welcher Reihenfolge die spielen?

...zur Frage

Was heisst ,,Certainly the thick ballast shown here was put in place,either by engineers attached to Hannibals army or...?

Dachte jetzt ,,Zweifellos wurden die dicken Steinschotter,die auf der Abbildung zu sehen sind,entweder von Ingenieuren ...?

Waere nett,wenn mir das jemand zuende übersetzen könnte,es geht darum,durch wen Steinschotter bei Hannibals Alpenüberquerung bei einer bestimmten Route auf jener gekommen sind.

...zur Frage

gab es mal wirklich hannibal lecter?

es gibt ja bücher und filme unter anderem das schweigen der lämmer , roter drache,hannibal,hannibal rising und ich habe irg wo mal gehört es gab mal wirklich hannibal lecter , aber irg wei findet man keine infomationen pber ihn niergens??? also gab es ihn nicht ...????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?