Ich brauche deinen Rat....?

3 Antworten

Besprich das wirklich mit deiner Freundin. Ich finde du machst dir wirklich sehr viele Gedanken und bist sehr darum bemüht, dass auch sie einen tollen Tag hat und sich nicht unwohl bei dir fühlt. Das ist wirklich klasse! Das kannst du ihr ja alles sagen und wenn es für sie in Ordnung ist, kann sie ja gerne kommen und weiß dann auch was sie erwartet

Honey164
Fragesteller

Danke 😊

Sprich doch einfach mit ihr ….

Sag ihr einfach das du sie gern einladen würdest aber dich auch sorgst das sie sich langweilt

Und dann kann sie entscheiden was sie möchte

Berede deine Sorgen doch einfach mit deiner Freundin. Sag ihr das was du uns geschrieben hast und überlasse ihr die Entscheidung.