ich brauche ablenkung....
Ich brauch jetzt Ablenkung von meinem Ex-Freund... wenn ihr meine anderen Fragen lest, dann wisst ihr um was es genauer geht.
Was kann ich tun? Es ist ziemlich schwierig etwas zu finden, dass mich ablenkt...
Bitte antwortet mir einfach (schon alleine Antworten lesen ist eine kleine ablenkung)
4 Antworten
Schokolade essen und einen neuen Freund suchen^^
Das Leben geht weiter... verschwende nicht deine Zeit, weil du deinem Ex-Freund nachtrauerst...
Oder was ich täglich mache:
12min. Joggen (im Park oder so), dann fühlt man sich schon viel besser :)
kein thema mit dem ablenken geh zu freunden, schreib mit anderen leuten, spiel ein spiel auch wenns online ist mach dir listen was du alles machen wilst ,errreichen wilst in deinem leben schau dir orte an wo du urlaub machen wilst usw wenn des nicht hilft meld dich bei mir dann schreib ich mit dir und lenk dich ab ;) auch kein thema ich kenn liebeskummer zuuuuuuuuuu gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeichnen! ich zeichne immer wenn ich gefrustet bin und habe mir gesagt wenn ich genug hab mach ich ausstellung.(.bin jetzt soweit!) nee wirklich beim zeichnen kannst du dir alles von der seele schreiben.und wenn dir das bild nicht gefällt, zerreisst du es(ich esse sie)mach am besten einfach ein bild von allen sachen die du magst, und du bist wieder happy
also ich bin auf einen hügel gelaufen und habe so laut geschriehen. Es war wirklich erleichternd für mich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Probier es aus ;)