Ich brauch veränderung!

12 Antworten

Das wird Dein "Leben" nicht pushen, aber kann trotzdem gut sein; ein Freund von mir hat von jahrelang superlangen Haaren auf eine "richtige Frisur" gewechselt und ist damit ein gaaanz anderer Typ und hat super Erfolg bei Frauen.

hi du. Klingt sehr interessant was du schreibst. Einige können das nicht mal denken, ohne in Panik zu geraten. Meiner Erfahrung nach: Wo du ankurbelst ist egal. Alles stellt dich vor neue Herausforderungen. Einige davon könnten allerdings eher in einer Verirrung enden... in solchen typischen Erfahrungen, über die man danach weiß, dass das nicht unbedingt hätte sein müssen. Also denk an die Konsequenzen, ansonsten wirf dich rein bis du fliegst. :)

Achja, um dir gleich einen Einstieg zu liefern: Kurze Haare sind :-/

:P

Könntest ja auch einfach mal was neues ausprobieren.Da haste ja genug Möglichkeiten von verschiedenen Sportarten etc.. vielleicht sogar was extremes wie Fallschirmspringen oder Bungeejumping .. das wäre sicherlich genug Action :D viele die ich kenne haben es bereut ihre Haare abzuschneiden und es steht ja auch nich jedem (weiß ja nicht wie es bei dir ist) MfG (;

Höre nicht auf die anderen.Wenn Du Dir die Haare abschneiden lassen möchtest,was ich Dir übrigens auch geraten hätte,dann mach es!Deine Freunde müssen sich auch nicht ewig die Haare kämmen,sie nicht stundenlang föhnen,und eine halbe Ewigkeit mit Haarpflegen verbringen. :-) Also,Mut zu - Haare ab ;-))

Ja, warum nicht ... es gibt jetzt doch total coole Kurzhaarschnitte ... das ist auf jeden Fall eine ziemliche Veränderung und verleiht dir bestimmt ein neues Lebensgefühl ... und falls es in die Hose geht: Haare wachsen zum Glück wieder nach!