Ich brauch veränderung!

12 Antworten

Das wird Dein "Leben" nicht pushen, aber kann trotzdem gut sein; ein Freund von mir hat von jahrelang superlangen Haaren auf eine "richtige Frisur" gewechselt und ist damit ein gaaanz anderer Typ und hat super Erfolg bei Frauen.

ob es was bringt deine haare abzuschneiden um eine veränderung herbeizuführen glaube ich nicht.wenn du meinst das es dir gut tut schneide sie ab. was dir fehlt ist neuer lebensmut und eventuell brauchst du eine neue aufgabe. auch mir ging es eine zeit so. hatte keine lust mehr irgend etwas anzufangen oder zu ende zu bringen. bin nun viel an der frischen luft,geh auch schon mal angeln oderfahre einfach mit meiner frau irgentwo hin. man sollte einfach auf andere gedanken kommen und den altag vergessen.immer das gleiche tun (mit freunden nur zusammenhängen unsw)stumpft mit der zeit ab und wird langweilig. mach was neues und genieße das leben,da dies sehr kurz ist.wünsche dir noch viel glück und gesundheit in deinem leben

Höre nicht auf die anderen.Wenn Du Dir die Haare abschneiden lassen möchtest,was ich Dir übrigens auch geraten hätte,dann mach es!Deine Freunde müssen sich auch nicht ewig die Haare kämmen,sie nicht stundenlang föhnen,und eine halbe Ewigkeit mit Haarpflegen verbringen. :-) Also,Mut zu - Haare ab ;-))

Lange Haare ohne spitzen schneiden?

Also, ich will mir meine Haare lang wachsen lassen....wenn ich jetzt 1 jahr...meine haare von der länge nicht schneiden lasse...keine spitzen und gar nichts..werden die dann länger als wenn ich sie wie jetzt alle 7 wochen schneiden lasse weil dann werden die jedes mal wieder 3 cm kürzer oder so...und wenn man berechnet das die haare im monat etwa 1cm wachsen...hmmm...weil ich glätte meine haare 2-4 mal im monatrichtig kaputt sind sie aber nicht..sonst benutz ich keine hitze...weder föhn noch sonstige dinge..soll ich sie jetzt einfach mal nicht schneiden lassen bis ich meine wunschlänge hab oder alle 7 wochen schneiden lassen...habt ihr irgendwelche tipps wie ich möglichst schnell lange haare bekomme?

...zur Frage

lange lockige haare kurz schneiden?!

also,ich will meine haare schneiden gehen.. aber ich hab lange lockige haare und will sie kurz schneiden.. aber ich hab angst das wenn meine haare dann wieder lang wachsen die locken verschwunden sind.. deshalb die frage, wenn die haare wieder lang werden,hab ich trotzdem noch meine locken?!!?!?!?

...zur Frage

Sind 60-64 cm Haare lang?

Hab meine Haare gestern gemessen bzw messen lassen vom Mittelscheitel hinten Sinds an den längsten stellen 64 cm und die durchschnittliche Länge ist 59-60 cm ...

Bin 1,65 , findet ihr die sind lang oder normal lang ?

...zur Frage

furchtbare Haare in annehmbare verwandeln :D?

Hallo Gutefragemitglieder,

ich hab ein Problem: meine Haare - blond - lockig/wellig - brustlang - leicht fettender Ansatz - seeeehr trockene Spitzen - an den unteren 3 cm ziemlicher Haarbruch .... Abschneiden würde ich sie sowieso, nur wie?

zu mir:

  • ziemlich faul beim stylen
  • meistens einen Dutt/ zusammengebundene Haare
  • blaue Augen
  • blasse Haut

ich würde gerne was neues ausprobieren, da die nicht nur total buschig sind, sondern auch noch unschön fallen, nicht glänzen, trocken sind und einfach furchtbar sind...

ich hätte mir Sombre oder etwas hellere Strähnchen überlegt, nichts allzu auffälliges

hat jemand von euch gute Ideen für blonde Haare? Evtl. mit Bildern :D

Danke :*

...zur Frage

Kann ich mir die Haare mit einem Rasierer selber schneiden?

Ich wollte mit meine Haare auf 1 cm rasieren. Derzeit sind sie etwa 6 cm lang. Meine frage ist ob ich einfach meinen rasierer auf 1cm eistellen kann und los lege, oder ich mir das doch besser vom Friseur machen lassen soll?

...zur Frage

Soll ich meine haare schneiden (obwohl sie mein "markenzeichen" sind)?

Und zwar habe ich morgen einen Friseurtermin um meine Haare schneiden zu lassen aber ich bin mir einfach die ganze Zeit so unsicher. Ich will sie ungefähr 30 cm schneiden lassen und das ist schon echt viel für mich denn ich habe sehr lange Haare und die meisten leute lieben meine Haare weil sie lang, gepflegt und schön blond sind. Außerdem gibt es eine Friseurin die es liebt mir Frisuren zu machen weil meine Haare eben so lange sind wenn ich z.b. auf Hochzeiten gehe oder so. Aber soll ich sie aus diesem Grunde nicht schneiden lassen? Nur weil sie quasi mein Markenzeichen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?