ich brauch hilfe. ich stehe auf einen jungen in meiner klasse wie weis ich ob er auf mich steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nicht so ungewöhnlich, wenn Du auf einen Jungen aus deiner Klasse stehst und das einzige Problem welches du auch schon erkannt hast, das wäre die frage ob dieser Junge vielleicht auch auf dich steht. Nun konnte ich aus deinem Kommentar entnehmen, das dein derzeitiger Kontakt zu diesem Jungen alles andere als toll ist und ergo, das wäre nun sozusagen deine Hausaufgabe die noch zu erledigen wäre, sprich der Kontakt zu diesem Jungen muss dringend auf Vordermann gebracht werden. Wenn dir das irgendwann gelungen sein wird, dann wirst Du auch mitbekommen ob zwischen euch beiden mehr als nur Freundschaft möglich sein könnte.

JZG22061954  28.01.2016, 06:31

Danke fürs Sternchen.

Wenn er auf einmal anders (z.b Schüchternd reagiert.

sturmsi13
Fragesteller

ich rede nich viel mit den jungen in meiner klasse weil meine Freundinnen sich mit den jungs nicht gut verstehen aber er schaut mich sehr of an und wenn ich ihn anschaue schaut er weg.

JoelRoot  25.01.2016, 19:01
@sturmsi13

Mach mal etwas und gucke die er reagiert trete den mal ausversehen in die Hacke aber entschuldige dich. (Sollte er nett reagieren stehen die Chancen gut, Sollte er beleidigen glaube ich nciht das er was für dich empfindet.)

Viel Glück :D

Frag Ihn oder zeig Ihm das du auf Ihn stehst! Wirst dann schon an seiner Reaktion sehen.

sturmsi13
Fragesteller

schlechte Idee