Ich brauch Hilfe?

2 Antworten

Deine Frage verstehe ich schlecht. Du möchtest vorab deine Note erfahren, weil du Ärger von den Eltern befürchtest?

Mach es wie meine Tochter. Vor der Tür hat sie mich daran erinnernt, dass sie ein Wunschkind ist, uns ganz doll lieb hat und sehr süß ist.

Miri2320  23.11.2023, 13:22

Süße Tochter. 😅😂

Irgendwann kriegen deine Eltern es sowieso mit. Es ist ja nur eine Note. :) Es gibt so viel wichtigere Dinge, z.B. deine Gesundheit. Und nein, deine Eltern bringen dich nicht um :)

LG