wie hindere ich meine eltern zum elternsprechtag zu gehen?

XXsadXX  24.10.2022, 16:23

Wissen Sie wann der ist ?

Dalia126
Fragesteller

ja

8 Antworten

lüg einfach und sag dann die hätten das unterschrieben, sag einfach die sind vergesslich und habn nicht darauf geachtet was sie unterschreiben 👍

Was ist das denn, wenn man etwas angestellt hat, dann sollte man auch dazu stehen, egal wie die Konsequenzen sind.

Du hast gewusst, dass eine Unterschrift - Fälschung falsch ist und deine Eltern werden es eh erfahren, wenn sie es nicht schon erfahren haben.

Würdest du jetzt heulen, wenn es nicht aufgefallen wäre? Ganz sicher nicht.

Dasselbe betrifft deine Fragen wegen dem Dealer, dem Handy und die Nachrichten, wo dein Name aufgetaucht ist, wenn man schon deinen Namen dort gefunden hat.

In dem Fall kannst du dich erkundigen, was du überhaupt sagen musst.

Kommt doch sowiso früher oder später raus...

Also ist den Aufwand nicht wert.

Bügele den Fehler vorher selber aus und erkläre warum du dies getan hast. Es ist besser bei Fehlern zuvorzukommen. So wird der Ärger gemildert. Desweiteren dürfte jeder verstehen, dass du den Fehler bereits eingesehen hast.

Dalia126
Fragesteller

Bruder meine eltern sind Serben die verstehen das nt

47tropfen  24.10.2022, 16:49
@Dalia126

Das tut mir leid für dich. Du könntest dich dann zu erst deinem Lehrer anvertrauen. Vielleicht ist er kulanter und hat mehr Verständnis.

In einigen Jahren werdet ihr herzlich darüber lachen. Der Lehrer ist dann längst vergessen.