Ich brauch einen sehr guten text für ein mädchen als entschuldigung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also was ich hier so mitgekriegt hab, würd ich die sache mit dem text abblasen. zum einen gebe ich Flupp66 vollkommen recht, wenn er/sie sagt, dass es von herzen und von DIR kommen muss, zum anderen denke ich aber, dass du gar nicht erst damit anfangen solltest. was ich bis jetzt auch hier über das mädl gelesen hab, ist sie jedes mal wenn du sie angeschrieben hast, gleich wieder gegangen. auch hat sie dir was vorgelogen, um sich nicht mit dir treffen zu müssen. okay das kann zwar zwei gründe haben, aber trotzdem..

grund a)

sie kennt dich gar nicht. ich weiß nicht, ob ich mich mit einem jungen getroffen hätte, nur weil eine freundin mit ihm ein treffen für mich arrangiert hat. ich mein, wenn da nicht von MIR die initiative ausgegangen wäre, weil ich den typ so toll finde, was soll ich dann mti ihm?

grund b)

sie hat kein interesse. das scheint mir in dem fall hier eher der fall zu sein, denn sonst würde sie ja auch in facebook mit dir schreiben und dich da vll kennenlernen wollen... denn wenn ich mich schon mit nem typen treffen soll, den ich nicht kenne, dann möchte ich wenigstens vorher in facebook erfahren, wie er denn so drauf ist. also ICH persönlich jedenfalls.

und dass sie - als sie mal mit dir in facebook kontakt hatte - so abweisend war und auch sowas wie "nerv nicht" gesagt hat, kann eigentlich nur eindeutig von ihrem desinteresse herrühren. ich kenne auch einen typ, der sich an sämtliche mädls aus meiner klasse schmeißt, über icq, über facebook (...) und der will sich auch dauernd mit irgendwelchen von uns treffen. dabei bekommt er auch regelmäßig sowas wie "och mensch jetzt nerv nich" zu hören, weil wir denken, dann kapiert er's mal. tut er nicht. und das nervt. und weil ers immer wieder probiert und immer wieder so plumb daherkommt, NERVT er einfach nur tierisch.

versuch mal, das zu unterlassen okay? dann geh lieber auf abstand und hab zur not keinen kontakt zu der, aber dich von ihr so an der nase rumführen lassen brauchst ja auch nicht. macht nur unglücklich ;-)

Ich wünsch dir alles gute trotzdem.... :-)

ich bin aber nicht so wie der junge den du beschrieben hast. ich hab das bis jetzt nur bei ihr so gemacht ^^ ich mach das nicht bei jeden. ich weiß immer noch nicht ob es grund a) oder grund b) ist aber ich tipp auch auf a) ............... na ja auf jeden fall will sie gar nix nicht ein mal in der schule mit mir reden einfach nix sie sagt zu allem nein :( und jetzt habe ich vor es einfach zu lassen

0
@Turca

oh tut mir leid... ich wollte nicht, dass es so rüberkommt, als unterstelle ich dir so zu sein wie der junge, den ich beschrieben hab. das wollte ich auf keinen fall.... weil SOWAS kann's echt nur einmal auf der welt geben, so schlimm kannst du schonmal gar nicht sein :):) sorry deswegen :D

hmmm und dass sie so überhaupt gar keinen kontakt will tut mir echt leid für dich... aber ich denke, dass du echt besser dran bist, wenn du's einfach lässt. weil wenn du es immer weiter versuchst und immer wieder abgewiesen wirst und abblitzt, dann schlägt das ja nur irgendwann auf deine psyche.... und nervt bestimmt nach ner zeit auch ein bisschen.... :)

alles gute für dich... irgendwann triffst schon noch die richtige, die sich auch für dich interessiert :):)

0

Tja, da hast Du das Problem der Mädchen - sie sagen meist nicht "zieh ab Du Idiot" den sie wollen Dich ja nicht so verletzten und vielleicht könnten sie Dich ja auch nochmal zum Tasche-nach-Hause-tragen brauchen ;-)Ich würde sagen, viel deutlicher als "off-gehen", "Nicht zur Verabredung kommen" und, wie Du selbst erkannt hast, fadenscheinige Ausreden finden - ja viel deutlicher sagen sie es Dir wohl nicht, das es einfach nichts wird.

Also mach Dir es nicht so schwer, lern für die 3 Klausuren und sag Dir, dass es ihr Pech ist, Dich nicht zu wollen ;-)

Ein persönliches Gespräch ist immer besser als irgendeine geschriebene Nachricht. Also wenn sie doch schon auf die gleiche Schule geht wie du, dann spring über deinen Schatten und sprech sie an. Damit wirst du mehr klären als sonst wie.

Facebook: Junge fragt mich ob ich mit ihm gehen will =O

Also ich hab heute eine FA gekriegt und der junge ist in meinem Alter und ich kenne auch leute die ihn kennen habe ihn aber persönlich noch nie gesehen... Dann hab ich ihn gefragt ob ich ihn kenne er hat gesagt nein ich wollte dich nur mal Kennenlernen du bist süß etc... und dann haben wir eine weile gechattet und dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will... aber leider weiß ich nicht die passende Antwort er wohnt in Deutschland und ich auf Mallorca er hat gesagt wir treffen uns im herbst mal.... Ich habe gesagt er soll mir mit der Antwort ob ich mit ihm gehen will bis morgen zeit geben ... Er ist nett nur ich weiß nicht was ich machen soll, Hilfe bitte )=

MoMo ~

...zur Frage

Wo habt ihr euren Partner kennengelernt (Internet)?

War es auf Facebook, anderen Internetseiten oder im echten Leben? Das würde mich mal interessieren, weil ich "ihn" unbedingt in echt kennenlernen möchte und nicht über das Internet. Nur wird das irgendwie immer schwieriger..

...zur Frage

Hilfe ein Freund steht auf mich aber ich bin zu schüchtern?

Undzwar hatte ich (w16)gestern ein Ausflug bei der Rückfahrt saß ich neben einen Klassenkameraden(m17). Meine Freunde hatten mir vor 4 Monaten gesagt dass er auf mich stehen würde aber ich hatte es ignoriert weil ich so viele andere Probleme im Leben hatte. Aber als wir saßen haben wir über alles geredet also Interessen und so, er ist voll süß und ist auch immer voll lieb aber das Problem ist er wir häufig sehr schnell wütend und er hat mir er hat gesagt dsss er keine Jungfrau mehr ist .... ich war iwie bisschen traurig aber wusste nicht genau wie ??? Sollte ich mit ihm reden ?? Er wollte auch ein Foto mit mir machen aber ich war aüf einmal so schüchtern und hab gesagt dass mein Akku leer wär.

...zur Frage

Meine beste Freundin kommt nicht zum treffen. Wie soll ich reagieren?

Also ich habe gerade 30 min auf eine gute Freundin gewartet aber sie kann nicht jetzt wird ich nicht wie ich reagieren soll soll ich traurig oder soll ich doch eher sauer auf Sie sein? :/ (hab mit ihr in letzter Zeit oft stress)

...zur Frage

Habe ich etwas illegales getan?

Guten Abend! Ich war vorhin das erste mal auf Omegle und hab n bisschen gechattet. Irgendwann hab ich mit einem Mädchen auf Englisch gechattet und sie hat mich gefragt wie alt ich bin und wie es mir geht. In echt bin ich 14. ich habe aus spass gesagt 22. dann hat sie gesagt sie ist sechzehn. als ich geschrieben habe, dass ich 22 bin hat sie nice geschrieben. dann haben wir über sex geredet sie hat aber angefangen. Ich habe sie in keiner weise bedroht oder fotos von ihr verlangt ich bin ja auch erst 14 und sie ist ja sogar älter als ich! am ende hab ich gesagt das es illegal ist und hab den chat beendet Jetzt habe ich angst das das überwacht wurde und ich verhaftet werde!!! über IP adresse oder so keine ahnung. Auf jeden fall hab jetzt angst!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?